Der "Hof zur alten Eiche" stellt sich vor

Der ruhig und idyllisch gelegene Resthof ist in den vergangenen Jahren von uns liebevoll restauriert und modernisiert worden.

 

Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht es Ihnen innerhalb von kurzer Zeit die Orte wie Wolfsburg, Helmstedt oder Braunschweig zu erreichen. Über die gute Anbindung zur A2 und A39 sind auch weiter entfernt liegende Orte schnell und bequem aufzusuchen.

 

Kraftfahrzeuge können auf den umliegenden öffentlichen Parkflächen geparkt werden. Fahrräder können sicher und verschlossen im Schuppen abgestellt werden.

 

Der große Bauerngarten und der Hof laden zum Verweilen und Entspannen ein. Auf dem Hof darf gerne gegrillt werden.

 

Auch gut erzogene Haustiere sind bei uns herzlich willkommen.

 

Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme mit den vier Mietparteien, die die übrigen Wohnungen auf dem Hof dauerhaft bewohnen.